3/1/10

a little pic-spam

7 comments:

  1. Daaaw, die Ocelot Skizze ist so awesome ;; Und Edgeworth <3

    ReplyDelete
  2. Was sind diese drei Gestalten links oben bei dem Ganzvielescribblesbild?

    Und uwah, violette Haare sind violett. Wenn die Sonne weiter so scheint, leuchten meine Haare wirklich so, vorausgesetzt ich färbe sie mir mal wieder nach.

    ReplyDelete
  3. @Schismogenesis danke (: und ach, ich hatt schon angst, dass man´s nicht erkennt... aber der squarehead verrät ihn wohl

    @Ry also entweder du färbst dir die haare, oder ich kalibrier meinen monitor bevor ich stuff colorier xD ich hab hier grad so nen argen blaustich

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Farben vom Ersten :>
    Vom zweiten auch, aber vorallem vom Ersten.

    Und die Skizzen!
    Phoddoshop?SAI? °v°

    ReplyDelete
  5. @Katharina danke. das edgeworth-pink betört eben letztendlich doch jeden! und das ist photoshop, sai hab ich ja noch immer nicht ausprobiert =/

    ReplyDelete
  6. Wah, wah, was für ein toller Blog!! *_* *abonier*
    Tolle Bilder >u< <333

    ReplyDelete
  7. I-ich antworte mal hier... xD;
    Du kennst Fränsch Toast? *//*;; Uwah. Ehre. Deine (bzw eure!) Bilder sind echt supertoll. Hab's auch gleich meiner Freundin zeigen müssen, obwohl ich das bei Blogs selten mache. xD;

    ReplyDelete