11/15/09

someone make time pass slower plz

kaywellidunno wips and stuff, gotta hurry, can't think

arkham!ivy


PoP/Crowmaster, I drew this in august, and saved some steps. There are only, like, two or three fanarts of this character in the whole web. ;_;




painted from real life: a creepy-looking robot-jar-thing (I just realized I even had this when I was looking for stuff to paint), a rubberduck and 2-minute headphones (in as much as keinelustmehr)



something pseudo-meaningful


and to make Lisa happy:

6 comments:

  1. It's made of SPARKLES ;w;

    ReplyDelete
  2. Hurraaah! Ihr bloggt wieder, in neuen Gefilden! : D
    Bin auf die fertige Ivy gespannt !...am Rande bemerkt find' ichs immer total interessant zu sehen wie Leute ihre Photoshop panels anordnen ...die Farbe über den Ebenen! Völlig verrückt! xD
    Der Crowmaster hat ja auch leider nur sehr wenig screentime, ich kann mich nur noch nebulös an den erinnern ~ Die Bildaufteilung gefällt mir very much : D
    Ich mag das entchen, das sieht sehr acryl-like aus! Der Schirm ist sehr stimmungsvoll, und wer auch immer der Mensch dort zum Schluss ist, sehr bezaubernd xD

    ReplyDelete
  3. Ivy, Entchen, Glitzerukku! ♥
    (Und dafür musstest du jetzt was einstellen...)

    ReplyDelete
  4. @murasakisan
    jaa, fehlt nur noch der uke-blush :,D

    @Maren
    Oi, du hast Prine of Persia gespielt? :DDD nah, aber ich find' den super! if I could defy gravity I would cosplay ... und das letzte ist ein selbstportrait xD ich hab tatsächlich immer (bevorzugt auf fotos) die augen zu... d'oh

    @Ry
    ohne dich wär mir garnicht aufgefalln, dass die comment-funktion für "Fremdlinge" gesperrt ist D= danke!

    ReplyDelete
  5. :O!
    Auch hier ein Freund der Charakterente, du mischst die Farben auf dem Abeitscanvas? Spannend.
    Ich mag Ivy´s floating hair sehr: Fertig machen pretty please.

    ReplyDelete
  6. @Christiane (so heißt du? xD wusst ich garnicht, itzah pretty name :3)
    wegen den Farben - uhm, ja, wo sonst? ;A; *confused* und danke, wird gemacht >D

    ReplyDelete